25. Mai 2021

Direkt vor unserer Haustür

Green Building
der REWE Group

Direkt vor unserer Haustür wurde mit dem Green Building in den letzten Monaten ein einzigartiges Pilotprojekt der REWE Group gestartet. Wir sind stolz Teil dieses Projektes zu sein und die Außenanlagen herstellen zu dürfen. Nächste Woche ist endlich die Eröffnung. Dafür wurde in den letzten Wochen mit zahlreichen Überstunden Montag bis Samstag alles gegeben um den Endtermin halten zu können. Vielen Dank an mein tolles Team um Polier Torsten Gescheidle und Junior Bauleiterin Sina Friedrich für die super Organisation und Unterstützung. Vielen Dank auch an die Firma Yildiz die teilweise mit der ganzen Mannschaft am Start war und jeden Wunsch erfüllt hat. Ohne euch wäre das Ganze niemals möglich gewesen.

Ihr habt alle zusammen dieses tolle Ergebnis ermöglicht.

Vielen vielen Dank an euch alle.

Euer Bauleiter

Christian

Standort Wiesbaden Erbenheim
Auftraggeber REWE Markt GmbH
Landschaftsarchitekt GTL Michael Triebswetter
Ausführung Gramenz Neubau GmbH